Sekretär/in der Geschäftsführung (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten. Die PiT Unternehmensgruppe ist ein hanseatischer Personaldienstleister, der seit 1987 in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung erfolgreich tätig ist.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in der Personalvermittlung eine/n Sekretär/in der Geschäftsführung (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung durch die Koordination von Terminen
  • Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Vorbereitung von Sitzungen
  • Planung von Geschäftsreisen und Erstellung der Reisekostenabrechnung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, z. B. die Erstellung von Präsentationsfolien und Statistiken

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
  • Verhandlungssicheres, idealerweise durch Auslandsaufenthalte vertieftes Englisch, gute Französischkenntnisse wünschenswert
  • Umfangreiches Know-how im Umgang mit dem PC, insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint
  • Sie überzeugen durch hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Flexibilität, besitzen sehr gute Organisationsfähigkeiten, sind loyal und diskret.

 

Nutzen Sie unsere langjährigen Kontakte am Hamburger Arbeitsmarkt für die Suche nach Ihrem neuen Job, denn Jobsuche, ist Vertrauenssache. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@pit-personalservice.de

Ihre Ansprechpartnerin:

Melanie Moniac

040-369803-18